Bildbeschreibung

   Foto des Monats Mai 2005 

 

Dieses Bild, welches ja aus zwei Bildern besteht, erhebt keinen Anspruch auf technische einwandfreie Arbeit!!!

Das sind wirkliche Schnappschüsse, quasi aus der Hüfte geschossen.

Apropos Hüfte: wenn das mal keine schöööne Hüften sind....................:-))))))

Die Bilder entstanden in Lissabon, in der Nähe der Drahtseilbahn. Die recht dralle "Dame" kam mir mit ihrem Hündchen entgegen und bei ihrem Anblick hat es mir wirklich die Sprache verschlagen. Von vorne war das ein richtig üppiges Fest, sehr bunt und aufdringlich.

Klar, dass ich davon ein Bild machen wollte. Bis ich einsatzbereit war, konnte ich leider nur noch den schönen Rücken der "Dame" im Sucher betrachten.

Warum ich das erste Bild gemacht habe, ist mir eigentlich nicht ganz klar - aber es ergänzt sich wunderbar mit dem zweiten.

Ich hätte einiges gegeben um zu erfahren, was im Kopf des älteren Herrn vorgegangen ist. Vielleicht so was in der Art:

  ... stimmt, ich erinnere mich dunkel ,da war doch noch was......